Dr. Peter Grassl in Kufstein, Ihr Arzt für Untersuchungen und Behandlungen

Die Ursachen der Symptome finden

Symptome gibt es viele, von Schlaflosigkeit und Unruhe über Gewichtszunahme bis hin zu Schmerzen im Bauchraum. Am wichtigsten um die richtige Behandlung durchzuführen zu können, ist es zunächst eine genaue Diagnose zu erstellen. So können über Blut- und Harnuntersuchungen wertvolle Hinweise gewonnen werden, ob eine Infektion vorliegt, ob der Zuckerspiegel stimmt, ob die Schilddrüse eine Unterfunktion aufweist und vieles mehr.

Was zur Inneren Medizin gehört

Als Internist kümmere ich mich um Ihre Beschwerden oder Erkrankungen im Bereich Herz, Gefäße und Schilddrüse sowie um Ihren Blutdruck und Blutzucker. Zu meinem Fachbereich gehören auch Bauchspeicheldrüse, Leber, Niere, Nebenniere und Darm. Ich diagnostiziere und behandle auch Probleme mit

Blut und Harnwegen, Muskel- und Gelenksschmerzen sowie Gicht und Infektionen.

Ihr Arzt in Kufstein für Untersuchungen und Behandlungen – Dr. Peter Grassl

Rufen Sie an unter der Nummer +43 5372 63665, um einen Termin zu vereinbaren.

Sauper & Übeleis Kufstein

Ordination Kufstein - alle Kassen

Gesundheitszentrum

Alois-Kemter-Straße 1/1 | 6330 Kufstein

Ordinationszeiten

Montag 09:00 - 13:00 15:00 - 18:00

Dienstag - Donnerstag 09:00 - 13:00 14:00 - 15:30

Freitag 09:00 - 13:00

Samstag - Sonntag geschlossen

Privatordination Kirchberg - privat

Im Landhaus Grassl

Rafflweg 15 | 6365 Kirchberg in Tirol

Siehe Kontakt

Ordinationszeiten

Nach telefonischer Terminvereinbarung.

Sie haben das Recht, Ihre Einwilligung jederzeit zu widerrufen. Durch den Widerruf der Einwilligung wird die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung nicht berührt. Sie sind nicht verpflichtet, eine Einwilligung zu erteilen und Sie können die Dienste der Website auch nutzen, wenn Sie Ihre Einwilligung nicht erteilen oder widerrufen. Es kann jedoch sein, dass die Funktionsfähigkeit der Website eingeschränkt ist, wenn Sie Ihre Einwilligung widerrufen oder einschränken.

Das Informationsangebot dieser Website richtet sich nicht an Kinder und Personen, die das 16. Lebensjahr noch nicht vollendet haben.

Weitere Informationen zur Verwendung von personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Nutzung dieser Website finden Sie in unserer Datenschutzerklärung gemäß Art 13 DSGVO.